Nachrichten zum Thema Wahlen

Wahlen Sachsen-Anhalt hat gewählt

Landtagsabgeordneter Holger Hövelmann dankt allen Wählerinnen und Wählern die am Sonntag  ihn und die SPD mit ihrer Stimme unterstützt haben. Holger Hövelmann wird seine Arbeit im Landtag von Sachsen-Anhalt fortsetzen.

Ein "DANKE" an alle Wahlkampfunterstützer die im WK 27 für mich und die SPD geworben haben.

Veröffentlicht am 15.03.2016

 

Wahlen "MEINE STIMME der VERNUNFT"

Am Donnerstag versammelten sich die Sozialdemokraten in Dessau an der Friedensglocke zu einem Flashmob. Fast 40 Sozialdemokraten und Sympathisanten riefen mit roten Plakaten auf "Meine Stimme der Vernunft". Symbolisch wurde in Dessau der Buchstabe "P" gestellt. In den Städten Halle das "S" und in Magdeburg der Buchstabe "D".

Veröffentlicht am 11.03.2016

 

Wahlen Internationaler Frauentag

Zum Internationalen Frauentag besuchte Holger Hövelmann berufstätige Frauen in Kindereinrichtungen und im Handel. Der Landtagsabgeordnete  überreichte eine Rose und dankte ihnen für ihre tägliche Arbeit.

Veröffentlicht am 09.03.2016

 

Wahlen Am INFOSTAND in DESSAU an der FRIEDENSGLOCKE

Der rote Bus stand am Samstag mit seinem Team in Dessau an der Friedensglocke. Die Sozialdemokraten verteilte Flyer vom Landtagskandidaten Holger Hövelmann für den Wahlkreis 27.

Veröffentlicht am 09.03.2016

 

Wahlen IM WAHLKREIS 27 mit den BÜRGERINNEN und BÜRGERN im GESPRÄCH

Am Freitagnachmittag waren die Sozialdemokraten mit einem Infostand in Roßlau vor dem Einkaufsmarkt in der Magdeburgerstraße und verteileten Flyer. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger informierten sich über die bevorstehende Landtagswahl.

Veröffentlicht am 09.03.2016

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 627865 -