Nachrichten zum Thema Sport

Sport Zerbster Kegler gewinnen Champions-League

Die Kegler des SKV rot-weiß Zerbst 1999 e.V. haben zum zweiten Mal die Champions-League im Kegeln-Classic gewonnen. Damit errangen Sie den zweiten Titel in diesem Jahr, nachdem sie bereits zum zehnten Mal in Folge Deutscher Meister geworden sind. Holger Hövelmann, der Ehrenmitglied des SKV ist, gratulierte unmittelbar nach dem phantastischen Sieg der Mannschaft.

Veröffentlicht am 07.04.2015

 

Sport Zerbster Kegler zum 10. mal Deutscher Meister

Die Kegler vom SKV Rot-Weiß Zerbst 1999 e.V. sind zum 10. mal Deutscher Meister geworden. Zu dieser grandiosen Leistung gratulierte Holger Hövelmann, der auch Ehrenmitglied des SKV ist, der Manschaft und dem gesamten Verein. 

Veröffentlicht am 22.02.2015

 

Sport Jürgen Klopp übergibt Sportpatenschaft an die DLRG Sachsen-Anhalt

DLRG-Präsident Holger Hövelmann konnte gemeinsam mit DLRG-Geschäftsführer Holger Friedrich aus den Händen von BVB-Trainer Jürgen Klopp die Sportpatenschaft der Lotto GmbH Sachsen-Anhalt entgegen nehmen. Vor dem Freundschaftsspiel des 1. FC Magdeburg gegen den BVB Borussia Dortmund wurde vor 26.000 Zuschauern mit der symbolischen Übergabe der Urkunde die Leistung der DLRG öffentlich besonders gewürdigt.

Veröffentlicht am 09.07.2013

 

Sport Holger Hövelmann bei den DLRG-Landesmeisterschaften "Freigewässer" am Halberstädter See

MdL Holger Hövelmann war als Präsident der DLRG Sachsen-Anhalt am Sonnabend Gast der DLRG-Landesmeisterschaften "Freigewässer" am Halberstädter See und nahm gemeinsam mit Vizepräsident Mathias Becker und Geschäftsführer Holger Friedrich die Siegerehrungen vor. "Tolle sportliche Leistungen konnten die Besucher bestaunen. Sonnenschein und eine wirklich gute Stimmung komplettierten die gelungenen Landesmeisterschaften. Danke an alle Helfer und Wettkampfrichter und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte."

Veröffentlicht am 17.06.2013

 

Sport Krombacher Pokal Finale 2012

Endlich war es soweit: Nach spannenden Fußballbegegnungen im Fußballkreis Anhalt, konnten sich die Mannschaften vom TSV 1894 Mosigkau und dem SG Blau Weiß Klieken bei den Herren für das Endspiel des Krombacher Pokals qualifizieren. Das große Finale fand am 28. Mai 2012 für die 2 Mannschaften um 14.00 Uhr, auf dem Sportplatz „Schillerpark“ statt.

Zu Gast war der Landtagsabgeordnete Holger Hövelmann.

Veröffentlicht am 29.05.2012

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 644069 -