"Fahrradtour entlang der Elbe"

Lokal

Mit dem Fahrrad radelte Holger Hövelmann und die Mitglieder vom Ortsverein der SPD Roßlau nach Brambach. Eine herrliche Landschaft erstreckt sich entlang der Elbe. Am Ausflugsziel "Brambacher Elbterrassen" angekommen bewunderten alle die Kulisse der Elbe und vertieften sich in intensive Gespräche. Landtagsabgeordneter Holger Hövelmann berichtete aus dem Landtag, ein weiteres Thema an diesem Abend waren die Kommunalwahlen 2019.

Die Sozialdemokraten machten mit der Aktion "Fahrradtour entlang der Elbe" aufmerksam auf die Vielfalt der Region. Holger Hövelmann betonte, "wir haben eine Region mit vielen Sehenswürdigkeiten, die Tourismusziele müssen erkennbar für ankommende Touristen sein. Wichtig ist der Ausbau der Radwege".

Ein tolles Ausflugsziel die "Brambacher Elbterrassen"!

 

 

 

 

 

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 572174 -